Donnerstag, 1. August 2013

Juli Favoriten - Old but gold

Ich habe mich immer gefragt wie die vielen Youtuberinnen jeden Monat ein ganzes Video Produkten widmen können, die sie besonders oft genutzt haben und zu ihren Favoriten gehören.
Ich habe mir mal Gedanken gemacht was ich im letzten Monat über so benutzt habe, bzw. ob etwas neues dabei war, weil ich es wieder für mich entdeckt habe oder es tatsächlich neu ist.
Und siehe da, es gibt doch ein paar Favoriten die mir eingefallen sind !

Zum einen ist das die Nivea In-Dusch-Body Milk, über die ich auch schon eine Review gepostet habe.
Bei Interesse könnt ihr dort mal vorbei schauen und mehr erfahren :) Klickt einfach hier .

Desweiteren hat mich mein armer, abgenutzter, alter Terra del Sol Bronzer wieder angelächelt. Eigentlich war mir der Schimmer immer zu stark aber darauf hatte ich diesen Monat Lust und da ich mein Gesicht nun nach dem Auftrag des Bronzers abpudere, erscheint der Schimmer nicht mehr all so stark. Alte Liebe rostet halt nicht ;)

Genauso ist es mit meinem derzeit wieder entdecktem Make-Up von Maria Galland. Da ich zur Zeit ziemlich unreine Haut habe, mir das Catrice Camouflage einfach zu dick ist um es an heißen Tagen aufzutragen und ich meinen Teint ein bisschen dunkler schummeln wollte, habe ich auf die noch vorhandene Maria Galland  Teint Lifting Cream Foundation zurück gegriffen. Eigentlich bin ich nicht so für Make Up im Sommer aber da meine Haut grade ziemlich durcheinander ist, brauche ich ein bisschen Deckkraft.
Und da bin ich mit diesem Make Up super zufrieden. Allein schon der Geruch ist unglaublich und die Textur wie Mousse au Chocolat, die frisch angerührt noch in den Kühlschrank muss <3
Jedoch würde ich es mir nicht nachkaufen, weil es mit ca. 40 - 45 € ziemlich teuer ist.
Dafür ist es ja auch ein Monatsfavorit, und kein All-Time-Favorit :D

Meine allerliebste Farbe zur Zeit ist Flieder <3 Und deswegen trage ich grade super gerne die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 007 Delicate Lilac und den P2 last forever Nagellack in 070 charming secret <3 Ich liebe diese Combi, sowohl auf den Füßen, als auch auf Fingern.
Dazu trage ich dann liebend gerne mein derzeitiges Lieblings-Armband von C&A, indem Lila ist. Zwar nicht Flieder, passt meiner Meinung nach aber trotzdem :) Beziehungsweise ist es mir egal :D:D

Last but not least muss der Nagellack auf den Fußnägeln ja auch gesehen werden. Um ehrlich zu sein, müssen einfach offene, leichte Schuhe her, weil es einfach viel zu warm für Chucks ist :D
Und da wir grade schon bei dem Thema "Alte Liebe rostet nicht" sind, habe ich meine Sandalen vom letzten Sommer von H&M rausgesucht und mich erneut verliebt.
Einfachere Sandalen gibts garnicht :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen