Samstag, 17. August 2013

Wilde Wimpern gefällig?

Hallo ihr Lieben :)

In meinem letzten Post habe ich euch ja die DM Lieblinge Box vorgestellt, darin enthalten war die Volumen Mascara von Max Factor. Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch darüber wissen lasse, wie mir die Mascara gefällt. Dass ich dann so schnell eine Meinung darüber bilde, habe ich selber nicht gedacht, aber ich muss sagen, dass mir die Wimperntusche echt super gut gefällt. Es handelt sich hier um die WILD MEGA VOLUMEN Volumising Mascara in der Farbe Black.

 
 
Hier ein paar kurze Fakten, welche der Hersteller verspricht :
Die Wild Mega Volume Mascara unterstreicht deine wilde Seite und sorgt für fesselnde Blicke.
  • Maximales Volumen
  • Erreicht selbst die kleinen Wimpern im inneren und äußeren Augenwinkel
  • Die Amplifier-Bürste fächert die Wimpern auf und sorgt für maximales Volumen bis zu den Spitzen
  • Augenärztlich gestest und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Wenn ihr weitere Details über die Mascara erfahren wollt, dann klickt einfach hier!


Die Mascara ist an jedem Max Factor Counter erhältlich und kostet so um die 7,85€ und es sind 11ml enthalten. Für mich gehört der Preis schon zu den etwas "höheren Preisen" unter den Wimperntuschen, denn wenn es um Wimperntusche geht bin ich ein echter Geizhals. Meist habe ich irgendeine günstige um die 2-3€ gekauft, da ich es nicht eingesehen habe, für ein Produkt, welches ich wirklich ziemlich häufig (eigentlich so gut wie IMMER - 1000 Schichten Mascara ich grüße dich) verwende, so einiges an Geld auszugeben. Aber gut, da sie jetzt in der DM Box enthalten war, konnte ich sie ja echt super probieren. Sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht einmal angeschaut, denn der Max Factor Counter kriegt von mir viel zu wenig Aufmerksamkeit (man kann schon sagen, so gut wie keine!).
Naja soweit so gut, die Mascara war in der DM Box und super für mich, denn ich bin wirklich immer wieder auf der Suche nach genau DER perfekten Mascara. Ich glaube diese Marotte teile ich mit einigen anderen Frauen. Frau hat zwar eine gute Wimperntusche gefunden, aber vielleicht findet Frau ja irgendwo immer noch einmal eine viel viel bessere.
So jetzt komm ich aber zum wichtigsten Teil, ich habe also die Mascara ausprobiert und so verwendet, wie ich es immer mit Mascara tu. Erst habe ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen und danach eine Schicht der Mascara aufgetragen. Schon nach dem ersten Tuschen war ich echt angetan von der Mascara, denn meiner Wimpern wurden schon um einiges verlängert. Nachdem die erste Schicht getrocknet war, bin ich ein zweites Mal mit der Bürste über die, bereits getuschten, Wimpern gegangen und siehe da meine Wimpern wurden noch einmal um einiges länger und waren super schön dicht. Außerdem verleiht die Wimperntusche ein echt tief schwarzes Ergebnis, welches mir super gut gefällt. Bei den meisten Wimperntuschen gehe ich ein drittes oder sogar viertes Mal über die getuschten Wimpern drüber, damit ich, für mich, das perfekte Ergebnis bekomme. Meist waren die Wimpern danach echt ziemlich verklebt, aber ich wollte sie halt schön verlängern. Fliegenbeine konnte man das Ergebnis danach nicht mehr nennen, es waren eher Vogelspinnenbeine :D Aber mit der Max Factor Volumising Mascara sind die Vogelspinnenbeine Vergangenheit und mir reicht es wirklich aus "nur" zweimal über die Wimpern zu gehen. Natürlich bleiben auch hier keine Fliegenbeinchen mal ab und an aus, aber das ist wirklich kein Vergleich zu dem sonstigen Ergebnis. Die Mascara zaubert wirklich ein optimales Ergebnis und verlängert und verdichtet die Wimpern super :) Das versprochene Volumen ist am Ende auch wirklich vorhanden und es sind keine falschen Versprechen.


Neben dem Ergebnis bin ich ebenso von dem Bürstchen begeistern, denn durch diese bauchige Bürste kommt man optimal an alle Wimpern ran und man erreicht dadurch einen super schönen Schwung.
Achja, was mir noch aufgefallen ist.. Bei den meisten Wimperntuschen habe ich nach einigen Stunden ein echtes Pandaauge, denn ich habe ein leichtes Schlupflid und die Wimperntusche bleibt nicht da wo sie sein sollte, sondern verschwindet dann aufs obere und untere Lid. Bei dieser Mascara habe ich es zwar auch minimal, aber auf keinen Fall so extrem wie bei anderen Wimperntuschen.
Zudem bin ich Kontaktlinsenträgerin und ich muss sagen, dass ich die Wimperntusche super vertrage. Ich bin zwar generell echt hart im Nehmen, wenn es um so etwas geht, aber habe auch bei dieser Wimperntusche keinerlei Probleme bekommen.

Alles in Allem kann ich echt sagen, dass ich von der Mascara begeistert bin. Der Preis ist für mich absolut gerechtfertigt und ich bin jederzeit bereit dafür knapp 8€ auszugeben.

Hier seht ihr das Vorherbild ohne Wimperntusche
Und hier das Nachherbild und das Ergebnis von zwei Schichten Mascara. Beachtet nicht meinen Ansatz :D ich muss die Wimpern unbedingt wieder färben und die Wimpern, die nicht getuscht sind, sind mein eigenes Verschulden, es musste schnell gehen ! :D


Was haltet ihr vom Ergebnis und habt ihr die Mascara vielleicht auch schon ausprobiert? Lasst mich eure Erfahrungen wissen und schreibt sie in die Kommentar. Wünsche euch ein schönes Wochenende..
 
Eure Ronja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen