Mittwoch, 14. August 2013

DM Lieblinge Box

Hallo ihr Lieben :)

Wie in meinem letzten Blogpost angekündigt, habe ich meine DM Lieblinge Box abgeholt. Endlich, denn ich habe sie sehnsüchtig erwartet.
Vielleicht noch eine kurze Erklärung für die, die nicht wissen was es mit der DM Lieblinge Box auf sich hat. Also, die DM Lieblinge Box ist eine Box, in der sich unterschiedlichste Produkte (natürlich nur welche, die es bei DM zu kaufen gibt) befinden. Man muss sich allerdings auf der DM Onlineseite für diese Box bewerben, denn es werden immer nur 5000 Boxen vergeben.. Die Besitzer, dieser 5000 Boxen, werden mit Hilfe eines Loses ausgelost. Die, die ausgelost wurden, bekommen die DM Box drei mal, also quasi drei Monate lang je eine Box. Die DM Box wird zu dem gewünschten DM, den man in der Bewerbung angibt, ausgeliefert und wartet dort abholbereit auf seinen Besitzer. Für Fünf Euro und mit einem Personalausweis ist die Box dann endlich bei seinem (überglücklichen) Besitzer. Und das Ganze geht weitere zwei Monate so, zusammen also drei Monate. Nach den drei Monaten findet eine neue Bewerbungsphase statt, in der das Los wieder entschiedet, wer sich nun drei Monate lang erfreuen darf!
Vor wenigen Wochen war diese besagte Bewerbungsphase und ich probierte mein Glück. Naja, ich wollte auf Nummer Sicher gehen und habe mich direkt drei mal beworben. Einmal über den Namen meiner Mutter, über den Namen meines Stiefvaters und über meinen Namen. Nach knapp einer Woche ging die Auslosung los und es wurden E-Mails an die Personen geschickt, die zu den glücklichen 5000 gehörten. Erst guckte ich in mein E-Mail Postfach, nix dabei.. Dann bei Mama, auch nix dabei.. und dann in meinen zweiten Account auf Freenet (ich habe für die Bewerbung meines Stiefvaters einfach meine uralte E-Mail Adresse angegeben) und siehe da, im Postfach grinste mich eine nette Mail von DM, mit dem Betreff "Sie sind dabei", an! JUHUUUUUUU!!
Natürlich dauerte es noch bis die Boxen verschickt wurden, aber jetzt ist sie endlich da. Ich habe sie heute mit meiner Mama und mit dem Personalausweises meines Stiefpapas  (anderer Nachname) abgeholt..
Ich lasse dann einfach erst einmal Bilder sprechen, denn Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte :D

Hier seht ihr die Box, wie sie im DM-Markt auf mich wartete :) Sie kam in einer Umverpackung, was ich echt ziemlich gut finde, denn so ist die Box optimal geschützt!


Hier die "richtige" Box. Hat sie nicht einfach eine tolle Farbe und ist wunderschön!
Sind die Produkte nicht total süß verpackt?!




Als ich den Deckel abnahm, erwartete mich dieser Anblick.. einfach toll! 


Und daaaaa sind sie die Produkte :)
Hier könnt ihr die Produkte besser erkennen :) es sind insgesamt sieben Produkte!
Hier habt ihr eine genaue Übersicht über die Produkte. Zudem erfahrt ihr hier Informationen zu den jeweiligen Produkten.


Und jetzt noch einmal die Produkte im einzelnen. Falls ihr euch für ein bestimmtes Produkt interessiert, lasst es mich wissen, denn dann kann ich euch darüber berichten und eine Review machen. Als ob es DM geahnt hat, kann ich so gut wie alle Produkte für meine Wohnung gebrauchen. Zudem brauchte ich sowieso eine neue Wimperntusche, da kommt mir die von Max Factor doch echt gelegen und für 7,85€ hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft. Wenns um Wimperntusche geht bin ich nämlich ein kleiner Geizhals, ich seh es einfach nicht ein, für ein Produkt, welches ich sooo oft verwende, viel Geld auszugeben! Aber ich werde zu der Mascara auf jeden Fall eine Review machen, denn ich glaube jede Frau ist auf der Suche nach einer immer besseren Mascara. Aber soweit kann ich schonmal sagen, dass mir die Box echt gut gefällt. Die Produkte haben übrigens insgesamt einen Wert von 25,25€. Da haben sich die 5€ doch echt super ausbezahlt :)
Ich wünsche euch dann jetzt schonmal einen schönen Abend und hoffe euch hat es gefallen. Wenn ihr zu den anderen 4999 Glücklichen gehört, wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß mit der Box und lasst mich wissen, was ihr von der Box haltet!
Ein Rasierer von Balea Men. Finde ich super, denn ich benutze sowieso meist Männer Rasierer. Ich bilde mir irgendwie ein, dass die einfach schärfer sind :D Der Rasierer kostet 5,95€ und enthält vier Klingen.
Eine kleine Haarbürste von Ebelin. Sie kostet eigentlich 1,95€ und ist echt super hübsch. Sie ist total bunt und macht echt gute Laune. Eigentlich schwöre ich ja auf meinen geliebten Tangle Teezer, aber Haarbürsten kann man doch nie genug haben!
Hier die Wimperntusche von Max Factor. Mit einem Preis von 7,85€ gehört sie für mich schon in die etwas gehobenere Preisklasse unter den Wimperntuschen. Die Mascara verspricht maximales Volumen, ja da bin ich echt einmal gespannt!
Dann haben wir hier eine Zahnpasta der Marke Colgate, es ist die Max White One Luminous. Es ist ne ähnliche, der Michelle schon einen Blogpost gewidmet hat. Na da bin ich ja echt gespannt, ob meine Zähne davon wirklich weißer werden.
Von Sebamed ein 2in1 Sport Dusche. Sie kostet ursprünglich eigentlich 2,95 und kann für Haut und Haar verwendet werden. Ich weiß jetzt schon, dass ich es nur für die Haut verwenden werde, denn wenn es um meine Haare geht, bin ich ziemlich pingelich.
Und wenn wir schon beim Thema Haare sind, haben wir hier direkt einmal eine 1-Minuten Wunder-Ampulle. Sie ist von der Marke Pantene Pro-V und kostet 1,95€. Die werde ich auf jeden Fall mal testen, denn sie verspricht eine Reparatur der Haarschäden von vor 6 Monaten in nur einer Minute. War das verständlich?! :D
Und zu guter Letzt haben wir hier ein Spülmittel der Marke Pril. Mit 1,95€ finde ich es recht happig (naja, ich weiß aber auch nicht was so normales Spülmittel kostet :D sollte ich für eine eigene Wohnung aber mal wissen). Aber ist das Design nicht himmlisch schön? Außerdem riecht das Spülmittel richtig gut, da freu ich mich doch schon, es in der Wohnung auszuprobieren :)


    
Eure Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen