Sonntag, 4. August 2013

Kombinationsmöglichkeiten..

Hallo ihr Lieben :)
 
Ich bin es noch einmal.. Wie im letzten Post versprochen, habe ich euch ein paar Outfits, mit der roten Lederjacke (den Post dazu könnt ihr sehen, indem ihr hier klickt), zusammen gestellt. Die Fotos sind jetzt nicht sonderlich professionell oder ähnliches, aber ich wollte euch die Ideen nicht vorenthalten. Und da ich nicht weiß, wann ich sonst dazu komme die Outfits gescheit zu fotografieren, habe ich sie gerade schnell abgelichtet. Die Lichtverhältnisse sind hoffentlich nicht all zu schlecht und machen die Kombinationsmöglichkeiten trotzdem ein wenig sichtbar. Bei 30°C hätte ich es mir aber doch vielleicht anders überlegen sollen, denn es ist ja nicht so schon warm genug und deshalb zieht man sich noch ne mucklig warme Lederjacke an!
So nun ein paar Outfits beziehungsweise einige Kombinationsmöglichkeiten...

Auf dem ersten Bild trage ich einfach eine schwarze Hose (H&M) und ein schlichtes weißes T-Shirt (Primark) :
 

 
Auf den nächsten beiden Bildern trage ich das selbe weiße T-Shirt und dazu den allseits bekannten, schwarzen Hosenrock (Skort) von Zara :
  
 
 Hier trage ich das selber Outfit mit dem Hosenrock, allerdings diesmal ein graues schlichtes T-Shirt (H&M) dazu :
 
 
Als nächstes das selber graue T-Shirt mit einem schwarzen Maxirock (Pieces) :

Und hier das Outfit mit einem schwarzen Highlow-Kleid (C&A) :
Und zum Schluss eine helle Jeanshose (Silver Creek) mit einem schwarzen, schlichten T-Shirt (H&M) :
 
Wie ihr sehen könnt kombiniere ich am liebsten schlichte und einfache Kleidungsstücke zu der, doch auffälligen, Lederjacke. Die Farben der Kleidungsstücke sind alle gedeckt und zurückhaltend gehalten, da die Jacke hervorstechen soll. Sie peppt einfach jedes Outfit auf und macht dies zu etwas ganz Besonderem!
 

Eure Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen