Sonntag, 18. August 2013

All time favourites!

Hey ihr Lieben :)

Eigentlich wollte ich heute ziemlich früh ins Bett, aber jetzt ist es auch schon wieder knapp halb 11. Ich muss morgen fit sein, denn morgen geht es mal wieder nach Osnabrück zur Wohnung! Hoffentlich ist die Wohnung am Ende der Woche fertig..
Naja, darum soll es jetzt auch gar nicht gehen! Ich stand gerade unter der Dusche und habe das erste Mal so wirklich gemerkt, dass ich auf so einige Produkte gar nicht mehr verzichten kann (im übertriebenen Sinne). Jeden Abend schminke ich mich eigentlich mit dem Waschgel von Bebe Young Care ab, aber ich habe es dieses Wochenende total vercheckt, denn das Waschgel ist leer gegangen und ich habe kein neues gekauft. Nunja, also musste ich ja etwas anderes verwenden.. Und da wurde es mir erst so richtig bewusst, wie sehr ich die Produkte von Bebe Young Care mag. Gerade das Waschgel ist für mich nicht
zu ersetzen. Ich mag es einfach nicht, täglich Millionen unterschiedliche Produkte zu benutzen, um meine Haut von Make-Up und Schmutz zu entfernen. Deshalb versuche ich möglichst ein Produkt zu finden, welches für alles angewendet werden kann. Und ja, das kann dieses Waschgel. Mit dem Waschgel wird wirklich das komplette Make-up entfernt, ja auch das Augenmake-up und wirklich die gesamte Wimperntusche ist danach entfernt. Und das Beste ist einfach es brennt so gut wie gar nicht in den Augen, na gut wenn es zu weit ins Auge läuft kann es schon etwas prickeln, aber das ist echt erträglich. Vielleicht schlagen jetzt einige Menschen die Köpfe übereinander und sagen, dass es nicht geht ein Produkt für alles, aber ich mag es echt. Ich habe schon so viele unterschiedliche Waschgele ausprobiert, sei es Shiseido oder Balea oder irgendetwas anderes, wirklich keines hat das Augenmake-up so gut entfernt wie das von Bebe. Geschweige denn, brennt keines so wenig in den Augen, wie mein geliebtes Bebe Waschgel. Natürlich denken sich jetzt einige, man könnte ja auch ein Waschgel und danach ein Augenmake-up-Entferner benutzen, aber ganz ehrlich, dafür bin ich einfach zu faul! Und wieso soll man es sich schwer machen, wenn es auch einfach geht und das Bebe alles in einem kann?!
Morgens verwende ich allerding meist das 2in1 Waschgel & Peeling, statt dem Waschgel & Augen Make-up Entfernen, um die Haut noch einmal richtig von abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen.
Zusätzlich ist es wichtig die Haut komplett porentief zu reinigen, deshalb geh ich nach dem Waschgel immer noch einmal mit dem Gesichtswasser von Bebe Young Care rüber. Ich benutze hier das gegen Mitesser (Vorsicht es brennt ziemlich auf Hautunreinheiten und in den Augen) aber es ist auch wirklich effektiv. Ich gehöre zu den vielen Menschen, die eine Mischhaut haben. Das heißt also eine fettigere T-Zone (Kinn, Nase, Stirn) und normale bis trockene Wangenpartien. Ich habe wirklich ziemlich viele Mitesser am Kinn und auf der Nase, aber durch das Gesichtswasser merke ich, dass der letzte und tiefsitzende Schmutz in den Poren entfernt wird (das wird auf einem Wattepad richtig sichtbar)! Aber da das Gesichtswasser ziemlich viel Alkohol enthält, ist es wichtig der Haut die entzogenen Feuchtigkeit zurückzugeben. Dafür trage ich am Ende die mattierende Pflege gegen Mischhaut auf. Sie mattiert sogar wirklich ziemlich und ist nicht zu reichhaltig für meine Haut.
Einige denken sich jetzt vielleicht, eben hat sie noch gesagt sie hat keine Lust Millionen Produkte zu benutzen, aber das sind wirklich die mindesten Produkte, die täglich zu benutzen sind.. Und ja, ich kenne mich damit echt ein wenig aus ;) Das wichtigste ist einfach, dass die Haut wirklich jeden Abend von jeglichen Schmutz oder vom Make-up entfernt wird..

Naja, das wars auch schon.. Hier noch schnell Bilder zu den Produkten, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.. Was benutzt ihr denn so für Produkte und benutzt ihr viele unterschiedliche Produkte täglich?





Habt eine schöne Nacht,
Eure Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen