Sonntag, 18. August 2013

Haul - Primark & H&M

Hallo und Hello von Michelle :)
gestern war ein ziemlich komischer Tag,.. 
Eigentlich wollte ich in meine Heimatstadt fahren um dort eine Freundin zu treffen, aber wie das Schicksal wollte, bin ich in Essen gelandet :D
Da ich meine erste Bahn nicht bekommen hatte und die zweite dann auch noch Verspätung hatte, habe ich eine Planänderung gemacht.. Da ich eh schon am Bahnhof war, bin ich einfach in den nächst besten Zug nach Essen eingestiegen, weil ich richtig Lust zu shoppen hatte :)
Mein erster Gang war natürlich, wie kann es anders sein, zu Primark.
Dort habe ich mich gefühlte 5 Stunden aufgehalten und mich gefühlte 500 mal über Leute aufgeregt :D 
Nunja, ich bin mit der Einstellung rein : Pack alles ein was du schön findest :) Und das habe ich auch getan.
Danach war ich dann noch kurz bei H&M und dort auch ein paar Teile gefunden.
Und hier seht ihr nun meine Ausbeute, viel Spaß :)





 Eine super süße Kosmetiktasche und das dazu passende Etui :) Da die Schule bald wieder ruft und ich eh auf der Suche nach sowas war, traf sich das gut :)



 Die bekannten Primark Kerzen kosten ja eigentlich 4 ,- ! Zur Zeit sind sie aber auf 2,90 ,- runtergesetzt und der Duft musste einfach zu mir nach Hause :) 








Dieses süße Set musste einfach mit. Jedoch nicht für mich ! Da ich am selben Tag mit meiner Freundin, die ich eigentlich treffen wollte telefoniert habe und sie mir erzählt hat, dass sie noch so viele Schulsachen bräuchte, habe ich das für sie mitgenommen :)


Hier seht ihr alle Oberteile die ich mir gekauft habe. Ich habe mich sofort in das mit dem bunten Elefanten verliebt, es hing dort aber leider nicht in meiner Größe, bzw. waren sie alle nur in einer Größe... Schnell weiter und tadaa, dort war noch ein Aufsteller mit den T-Shirts :) 
In der Nähe hing dann auch dieses weiße Shirt mit den "Plastik-Kristall" Applikationen. Leider fast alle mit Make Up verschmiert, außer meins natürlich :) Ich hatte echt Glück. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich es schön finden soll :D Mal sehen.
Das schwarz-weiße Shirt kam ohne Umweg in meine Tasche, da ich diese Ethno/Atzteken Muster liebe <3.
Bei H&M habe ich mir dann noch ein normales Basic Top und ein grau-meliertes Jersey Oberteil gekauft :) Habe mich auch sofort verliebt !
 Ich hatte bei Primark schon bezahlt und bin mit meiner Tüte überglücklich rausstolziert, als ich auf der Rolltreppe stand und mir diese wunderschöne Jacke zugerufen hat : Haaaaaaalt ! Ich bin sofort wieder auf der anderen Seite die Rolltreppe runter um dieses schöne Stück zu retten :D Dort stand ich nun, verzweifelt, bestimmt 15 Minuten lang mit 2 verschiedenen Größen in der Hand, aber meine war nicht dabei :'(
Mir war es absolut egal ! Ich wollte eig. 38 haben, musste dann aber 36 mitnehmen. Ich musste sie einfach haben. Also los zur Kasse und dort hing sie <3 Hinter der Verkäuferin war noch eine Jacke, die wahrscheinlich umgetauscht wurde oder so. Ich habe total hysterisch die Verkäuferin nach der Größe gefragt und es war eine 40 :) Ich habe sie noch an der Kasse anprobiert und dann diese mitgenommen. Was ein Zufall, dass ich an genau diese Kasse gekommen bin :) Die Verkäuferin hat dann noch mit mir geschimpft, dass ich die in 36 genommen hätte :D Aber vielleicht kennt ihr das Problem.

Ich wollte unbedingt eine Tasche mitnehmen, da meine mittlerweile Spuren von meinen Katzen davon getragen hat :( Leider habe ich überhaupt nichts gefunden und wenn, dann ist leider IMMER Gold dran und das mag ich nicht sehr. Dann stach mir dieser Old-School Rucksack in die Augen. Es war eine ganz klare Entscheidung. Entweder hasst du oder liebst du ihn. Ich bin mehrmals an ihm vorbei gegangen, bis ich ihn dann einfach ganz schnell eingepackt habe :) Und nun bin ich echt froh darüber.
 Bei H&M habe ich mir dann noch eine Hose gekauft. Auf den Bildern scheint es eine stinknormale schwarze Hose zu sein, aber sie hat einen Stoff, der von weitem wie Leder scheint, jedoch nicht zu stark. Ich kann es ganz schlecht beschreiben :D Auf jedenfall war das auch Liebe auf den ersten Blick. Zudem hat sie einen Reißverschluss unten am Bein und ist nur bis zum Knöchel geschnitten.
 Wie ihr oben schon lesen konntet, stehe ich total auf diese Ethno/Atzteken Muster und deswegen musste dieser Schal auch mit ! Ich <3 ihn .
 Eigentlich habe ich nicht expliziet nach Schlafsachen geguckt, aber dieser süße Zweiteiler musste ebenfalls mit, da er so total meinem Geschmack entspricht :)

 Schmuck und Primark passt für viele Leute zusammen, aber leider für mich nicht :( Da nun wirklich fast alles Gold ist. Und wenn mal was Silber ist, gefällt es mir nicht. Diesmal habe ich trotzdem was gefunden. Ein süßes Armband-Set,.. in gold -.-'
Haarklammern, die man ja immer mal gebrauchen kann und diese grobe Kette mit passendem Armband :)
Da weiß ich jedoch noch nicht ob das was für mich ist ^^ Mal sehen.


Das wars dann auch :) Ich hoffe der Haul war interessant und er hat euch gefallen. 
Bis zum nächsten mal, Michelle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen