Donnerstag, 1. August 2013

Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte mir vorgenommen, so oft wie möglich zu bloggen, aber leider kam mir doch immer wieder etwas dazwischen. Am Montag hatte ich nämlich die Schlüsselübergabe von meiner ersten eigenen Wohnung! Außerdem musste meine Katze operiert werden und da ich sie über alles liebe, hat mich das doch schon ziemlich mitgenommen. Soweit ist aber alles in Ordnung und ich habe nun wieder Zeit gefunden!
Naja, vom Thema abgekommen. Heute wollte ich euch schnell ein kurzes Outfit zeigen. Ich habe nämlich ein super Schnäppchen gemacht, auf das ich ziemlich stolz bin und was ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich bin mir sicher, dass die Hose der Ein oder Anderen gefallen könnte. Wie ihr alle sicherlich wisst und mitbekommen habt ist im H&M zur Zeit Schlussverkauf. Eigentlich habe ich mir, bzw. sagen wir eher meine Mutter mir, ein striktes Kaufverbot aufgelegt, denn ich will bzw. muss für einige Möbelstücke und für die Wohnung mein Geld zusammen halten. Naja, aber wie es dann halt so ist, schlendere ich durch H&M und sehe das allbekannte rote Schild mit Schriftzug "SALE". Welche Frau kann da schon, ohne einen Blick zu riskieren, standhaft bleiben? Also, ich kenne keine! Nunja, auch ich musste nur kurz schummeln und wie kann es auch anders sein, ich bin sofort fündig geworden. Eine Hose, die mich schon Wochen vorher immer wieder angelächelt hatte. Ich bin sicherlich schon einige male mit ihr zur Kabine marschiert, ohne sie aber letztendlich anzuprobieren! Also jetzt meine Chance, von 30€ auf 15€ reduziert, besser kann es ja nicht sein. Ab zur Kabine, sie sah echt Spitze aus und ich musste sie haben. Also los zur Kasse, denn ich wusste, so eine Hose habe ich echt noch nicht in meinem Kleiderschrank. Ja, das sagen Frauen immer, aber diesmal war es wirklich so! Ich habe zwar viele schwarze Hosen, aber noch keine in dieser Form und mit diesem Stoff. Also optimal für mich und optimal für eine super Ausrede, denn irgendwie musste ich diesen Kauf ja Mama erklären. Sie kennt mich mittlerweile und weiß ganz genau, dass ich es sowieso nicht einhalten kann!
Ich möchte euch jetzt auch nicht länger Volltexten und euch die Hose endlich zeigen..

 
 
Ich hoffe ihr könnt genug sehen, achtet nicht auf den Hintergrund, ich bin leider ein kleiner Messie. Aber ich habe mir fest vorgenommen, in meiner Wohnung wird ALLES anders! :D
Also die Hose sitzt ziemlich locker und luftig. Sie ähnelt einer Chino ziemlich, ist aber vom Material viel lockerer und leichter. Ich trage sie persönlich immer gerne umgeschlagen, das macht das gesamte Outfit ziemlich sportlich und lässig. Oben hat sie einen Gummizug und lässt sich mit einem Band enger verstellen. Die Taschen lassen sich durch silberne Reißverschlüsse verschließen und sind gleichzeitig ein kleiner Blickfang und machen die Hose zu etwas Besonderem. Also, für mich hat sich der Kauf echt gelohnt, denn die Hose kann unterschiedlich kombiniert werden. Zudem ist sie extrem gemütlich und kann auch bei wärmeren Tagen getragen werden!

Eure Ronja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen