Dienstag, 13. August 2013

ein kleines Lebenzeichen..

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin es endlich mal wieder, Ronja.. Tut mir so unendlich Leid, dass so lange nichts von mir kam. Im Moment ist es echt ziemlich stressig. Bin zur Zeit dabei meine Wohnung so gestalten und deshalb muss ich immer wieder hin und her fahren, da meine Wohnung 150km von meinem eigentlichen Zuhause entfernt ist. Ich fange dort an zu studieren und habe vor knapp 2 Wochen meine Zusage an der Uni Osnabrück für den Studiengang Kosmetologie bekommen. Juhu, ich habe mich echt tierisch gefreut, denn eigentlich gab es keinen wirklichen Plan B :D Naja, jetzt ist ja alles gut gegangen und ich fange ab Oktober mit dem Studium an. Damit ich mich auch wirklich fünf Jahre in Osnabrück wohlfühle, muss einiges getan werden. Deshalb war ich in den letzten Tagen zweimal bei Ikea. Ich würde euch echt gerne zeigen, was ich alles gekauft habe, aber das würde den Rahmen sprengen, denn es ist ein ganzer Transporter voll :D Ein Kleiderschrank, ein Bett, ein Schreibtisch, ein Regal und viele, viele Kleinigkeiten, die Frau so braucht (Kissen, Gardinen, Teppich, etc.)
Ich hoffe, dass die Wohnung in den nächsten zwei Wochen komplett fertig ist. Vielleicht kann ich sie euch dann ja zeigen?!
Morgen oder Übermorgen werde ich meine DM Lieblinge Box abholen, dann werde ich euch den Inhalt sofort zeigen und berichten, wie ich sie finde. Ich habe sie übrigens nur bekommen, weil ich mich drei mal beworben habe :D Einmal über meine Mama, dann über meinen Stiefpapa und natürlich über mich. Zum Glück war ich (bzw. mein Stiefpapa) bei den 5000 Ausgelosten dabei.

Naja, das war es auch eigentlich schon wieder. Wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Fragen, dann schreibt sie einfach in den Kommentaren und wir beantworten sie dann für euch.

Liebe Grüße,
eure Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen