Samstag, 10. August 2013

Drogerie-Haul

Hallo meine Lieben :)
Ich bin es wieder, Michelle.
Heute habe ich einen, bzw. zwei Hauls für euch. Einen vom 08.08. und einer von heute, dem 10.08.
Ich fange einfach mal mit dem ersten an. Und zwar war ich bei Rossmann, habe aber leider den Kassenzettel nicht mehr, kann euch also keine Preise nennen.
Dort habe ich mir zum ersten mal in meinem Leben ein Diät-Drink gekauft. Da is sowieso grade unbewusst abgenommen habe, dachte ich mir, kann ich ja direkt weiter abnehmen und evtl. mal so einen Shake ausprobieren. Ich bin mal gespannt ! Der kostet ca. 4,50 €.
Ein unbedingtes Must-Have für alle Beautys : Der domol Teppichreiniger :D:D Spaß bei Seite. Da mir meine liebe Katze auf den Teppich gemacht hat, werde ich den gründlich reinigen müssen !
Wir ihr eventuell schon gelesen habt, mache ich grade meine ersten Sonnenbankerfahrungen und da meine Schienbeine einfach nicht braun werden wollen, habe ich mir von SunOzon ein Sonnenölspray für intensive Tiefenbräune gekauft. Ich bin mal gespannt !
Da mein Shampoo, von dem ich euch im letzten Post erzählt habe und meine Zahnpasta, über die ich auch schon eine Review geschrieben habe leer sind, mussten neue her :) Und da habe ich doch Tatsache wahr eine alte Zahnpasta mit dem alten Look erwischt -.-'.. Dafür ist das Head & Shoulders Shampoo schon wieder mit einer neuen Formel ausgezeichnet.
Dann habe ich mir noch ein creme peeling von Nivea gekauft für die Dusche und passen dazu ein Duschgel von Nivea, lemongrass & oil :)
Da ich immer wieder neue Spülungen für die Haare ausprobiere und meine Garnier Spülung grade leer gegangen ist, habe ich mir von Swiss O-Par eine Arganöl-Spülung ohne Silikone gekauft. Darauf achte ich nicht sonderlich aber das wollte ich mal ausprobieren. Ich bin gespannt !
Weil ich mich meistens unter der Dusche abschminke, musste endlich mal wieder mein heiß geliebtes bebe quick & clean waschgel & augen make-up entferner her. Der mit ca. 3,50 € einen stolzen Preis für ein bebe Produkt trägt.
Last but not least kam habe ich mir in Rossmann noch einen Duschschwamm gekauft, da ich ihn doch irgendwie in meiner Wohnung vermisst habe :)
Das wars von Rossmann, jetzt folgt dm !

Da ich mir bei Rossmann auch Einweg-Rasierer gekauft hatte, die ich aber bewusst nicht mit in den Haul genommen habe, wollte ich unbedingt nach dm und mir NOCH WELCHE holen, da die von Rossmann einfach nur Müll sind. Vorher hatte ich welche von dm aus einer Limited Edition mit 3 Klingen und ich war total begeistert.
Aber die mit 2 Klingen von Rossmann, rasieren nicht sauber, man schneidet sich, obwohl mir das nie passiert und hinterlassen Rasierpickelchen.
Also habe ich mir heute bei dm wieder welche aus einer Limited Edition geholt. Die 3-Klingen Einweg Rasierer "Miss Waikiki Beach" mit 8 Rasieren für 1,95 €.
Da ich schon seit längerem ein rosa Blush suche und schon immer mit dem P2 Feel Good mineral compact blush in der Farbe 032 softly pinkt geliebäugelt habe, hat es heute den Weg in mein Körbchen für 2,65 € geschafft :)
Ich bin gespannt, ob ein so helles Blush überhaupt wirkt.
Seit kurzem bin ich auch noch auf der Suche nach einem matten, pinken Lippenstift der auch hält ! Keine P2 Lippis, die sofort weggelutscht sind. Leider habe ich nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich konnte aber natürlich nicht ohne ein Lippenprodukt aus dm raus. Also habe ich mir den neuen Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint in der Farbe 51P, Hint of pink für 3,65 geholt. Der Swatch ist immer noch auf meinem Handrücken und lässt sich auch nicht so leicht entfernen!
Nebenbei habe ich für meine Katzen noch Leckerlies von Felix für 1,45 € geholt. Ob das überhaupt jemanden interessiert weiß ich nicht, aber sie sind ganz wild drauf :D
Für mich habe ich meine heiß geliebte Alnatura Mischung für marokkanische Burger für 1,95 € geholt <3 Ich liebe diese Dinger einfach !
Trockenshampoo von Balea kam dann auch noch für 2,45 € dazu, da es immer wenn ich es brauche nicht da habe oder es leer ist :D
Und da die Youtuberin daarum ganz begeistert von einem Wax Stick ist, um die kleinen Babyhaare in den Griff zu bekommen, habe ich mir von alverde ein hoffentliches Dupe dazu geholt. Den  Wax-Stylingstick für Männer :/ Naja, für Frauen gab es sowas einfach nicht, also habe ich diesen einfach für 1,95 € geholt und bin absolut gespannt !
Und ganz Nebenbei hab ich mir dann noch eine von diesen Permanenttaschen von dm für 1 € geholt, da die immer ganz praktisch sind :)

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen und ihr habt eventuell nun auch Lust auf ein paar Sachen bekommen :)
Vielleicht folgen ja ein paar Rückmeldungen zu Produkten von denen ich begeistert bin.

Einen wunderschönen Tag, Michelle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen