Freitag, 26. Juli 2013

weißere Zähne gefällig ?

Guten Abend, von mir, Michelle :)

ich habe mir gedacht, ich erzähle euch mal von meiner neuen Liebe, meiner neuen Zahnpasta.
Ich habe im letzten Jahr gemerkt, dass meine Zähne ziemlich gelb geworden sind, vor allem die Eckzähne und es echt bescheiden aussah.
Ich rede nicht von total ekeligen gelben Zähnen, aber auch nicht von schönen weißen...
Da kam mir vor einigen Wochen eine Zahnpflege Routine auf Youtube ganz recht. Und zwar hat Lauren Curtis, eine australische Youtuberin von ihrem heiligen Gral in Sachen Zahnpasta erzählt, von der Colgate Max White One. Alleine die Verpackung musste schon bei mir einziehen <3 Metallic rot..
Das verspricht sie:
Leistungsstarke Entfernung von Verfärbungen für einen Farbton weißer in einer Woche.
Colgate Max White One Active enthält Mikro-Kristalle und Inhaltsstoffe, ähnlich zu denen, die von Zahnärzten verwendet werden. Die leistungsstarke Entfernung von Verfäbrungen und Vorbeugung vor Zahnstein helfen aktiv die Zähne um einen Ton weißer in einer Woche zu bekommen.

Na das hört sich doch toll an.. :D Mal sehen ob es auch hält, was es verspricht.
Ab zu Rossmann und ab aufs Band ! Kostet auch nur ca. 2.50 €..  Gleich danach war ich auch noch kurz bei dm und hab mir noch ein passendes Zahnbürsten-Set gekauft, auch von Colgate.. Ich bin nämlich von dieser sorte Mensch, die dann alles perfekt zusammen haben wollen :/
Was mir an der Zahnpasta sofort aufgefallen ist, dass sie blau ist ! Wer hätte das gedacht... Bekanntlich lassen ja auch blaue Lippenstiftuntertöne die Zähne weißer wirken...
Und die kleinen Mikropartikel sind auch auffallend... Ein Peeling für die Zähne wahrscheinlich.. :D
Nunja.. ich habe sie nun schon eine Weile ausgetestet und werde sie mir auf jedenfall nachkaufen!
Meine Zähne sind sichtbar weißer geworden und ich denke, ich kann das ganze auch noch ausreizen..
Man sollte jedoch nicht vergessen, dass diese Art von Zahncremes nichts für empfindliche Zähne geeignet ist !
Wenn man 1+1 zusammen zählen kann, ist einem klar, dass hier nichts für den Zahnschmelz getan wird, dass sie eventuell sogar kontraproduktiv ist! Darüber sollte man sich Gedanken machen.. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme und nehme diesen Nachteil gerne in Kauf.. Wie auch sonst sollte man die Zähne aufhellen, ohne die Zähne zu beschädigen...
Viel Glück auf eurer Suche nach DEM Produkt, für weißere Zähne.
Schreibt uns doch gerne eure Erfahrungen und ob Ihr auch schon die Colgate ausprobiert habt.
Michelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen