Freitag, 26. Juli 2013

Gepflegtere Haare gefällig?

So ihr Lieben :)

Michelle hat mir so eine wunderbare Vorlage gegeben, da möchte ich jetzt einfach mal Mitläufer sein und euch nun meine heiligen Grale vorstellen. Okay, ich weiß, diese Produkte hängen euch wahrscheinlich schon zu den Ohren raus, denn sie sind in aller Munde und sind total gehypt, aber genau aus diesem Grund wollte ich sie auch unbedingt testen. Ich rede von den Produkten der Marke Aussie, die es im DM zu kaufen gibt. Ihr kennt sie bestimmt schon alle und seid davon total genervt. Ja, aber auch ich muss mit der Masse schwimmen, denn ich liebe diese Produkte! Meine Haare haben schon lange nicht mehr etwas so gutes, und besonders etwas so gut riechendes, bekommen. Nachdem ich mir etliche Reviews, auf zahlreichen Blogs und in Youtube Videos, angeschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen diese Produkte zu testen. Aussie gibt es erst seit wenigen Monaten in Deutschland zu kaufen, es stammt ursprünglich aus Australien und verteilt sich nun immer weiter auf der Erde. Nunja, jetzt gibt es Aussie in Deutschland und ich bin ziemlich froh darüber. Als ich in den DM marschierte, fiel mir sofort das kleine Regal in der Shampoo- bzw. in der Haarabteilung auf. Natürlich schreckten mich die Preise schon zurück, denn 5,95€ für ein Shampoo/eine Spülung und 7,95€ für eine Kur sind sehr stolze Preise, aber dennoch war ich ziemlich interessiert an diesen Produkten. Als ich dann den Verschluss der Shampooflasche öffnete, war es sowieso um mich geschehen und ich war mir sicher, dass ich diese Produkte haben muss. Der Geruch ist echt einmalig und unglaublich gut! Kennt ihr vielleicht diese amerikanischen Minzkaugummis? Genauso riechen sie. Schnuppert selber, es lohnt sich. Natürlich musste ich wenn, Shampoo, Spülung und Kur haben und entschloss mich beim Shampoo und der Spülung für die Long Serie und für die Recovery Kur. Schon nach der ersten Haarwäsche wusste ich, dass mir die Produkte gefallen werden. Meine Haare fühlten sich unglaublich gepflegt an und waren zudem, dank der Spülung, super kemmbar. Doch das beste überhaupt war der Geruch in den Haaren, der sehr langanhaltend ist. 
Nunja, ihr kennt es aber doch sicherlich auch, ihr seid zwar mit etwas zufrieden, aber sucht immer noch nach etwas noch Besseren. Genau aus diesem Grund kaufte ich mir wenige Wochen später das Shampoo und die Spülung aus der Moist (Feuchtigkeits-) Serie. Und, endlich ist es eingetreten, ich habe wirklich etwas Besseres gefunden. Meine Haare fühlen sich seit der ersten Haarwäsche, mit der Moist-Serie, noch viel viel besser und gepflegter an, als zuvor. Ich habe früher immer gedacht, dass ich total kaputtes Haar hätte, aber jetzt weiß ich was ihnen fehlte, FEUCHTIGKEIT! Dank der Produkte sehen meine Haare nicht nur gesünder aus, sondern fühlen sich auch endlich wieder so an. Natürlich ist ab und an etwas Spliss zu sehen, aber da wollen wir drüber hinweg sehen. Also ich finde wirklich, dass der Hype um die Produkte gerechtfertigt ist und bin mit denen super zufrieden! Wer allerdings auf Inhaltsstoffe, wie Silikone oder ähnliches achtet, für den sind die Produkte nichts.
Wenn ihr euch nochmal etwas genauer über diese Produkte und die Marke informieren wollt klickt hier, um auf deren Internetseite zu gelangen. Das Informieren und Lesen lohnt echt, denn die Firma hat unglaublich tolle Einfälle ihre Produkte zu beschreiben!

 
Eure Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen