Montag, 16. Juni 2014

Sommer Must Haves

Hallo meine Lieben :)
na, hattet ihr eine schöne Woche? Heute ist das Wetter in Osnabrück leider sehr grau -.- schade, denn heute spielt ja Deutschland das erste Mal! Darauf freue ich mich schon seit Wochen. Eigentlich wollte ich zum Public Viewing, aber bei dem Wetter macht es wirklich keine Lust. Es sieht nach Regen aus und warm ist es auch nicht wirklich. Deshalb werde ich wohl mit meinem Freund Zuhause gucken und dazu leckere selbstgemacht Hamburger machen. Mit dem Liebsten zu zweit ist es doch wohl genauso schön :)
Nun gut, wieso ich mich heute eigentlich schreibe ist, dass ich die Bluse vom vorigen Post bei H&M umgetauscht habe.. hier gelangt ihr zu der Bluse..
Irgendwie war ich doch nicht so wirklich von der Farbe der Bluse überzeugt. Sie war doch ein wenig zu grünstichig und nicht direkt gelb. Außerdem war sie einfach zu groß und gefiel mir im Ganzen nicht so wirklich. Aus dem Grund war ich dann ja wieder im H&M. Und naja, natürlich kann ich nicht einfach zur Kasse gehen und umtauschen, ich musste wieder mal ein wenig stöbern und wurde auch fündig.
Für die Bluse durften dann zwei andere gelbe Schätze einziehen. Bei den Teilen gefiel mir das gelb besonders gut und ich finde im Sommer sind genau solche Farben ein Must Have.

 
Hier seht ihr die beiden Schmuckstücke. Links ist ein kurzärmeliger Strickpulli. Er ist super leicht und fällt durch seinen weiten Schnitte, sehr locker. Ich finde für 14,95€ ist er ein totales Schnäppchen. Rechts ist wieder einmal ein sehr schönes Trägertop. Es hat sehr sehr dünne und feine Träger und sieht super süß aus. 19,95€ für das Teil finde ich ist schon ein stolzer Preis, aber ich habe mich wirklich verliebt..
In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Outfitkombinationen zeigen. Gerade bin ich einfach zu faul, für das ständige umziehen. Verzeiht es mir..
 
So, drückt Deutschland heute Abend die Daumen!
eure Ronja :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen