Donnerstag, 12. Juni 2014

es schreit nach Sommer

Und ich bin es noch einmal, die Ronja :)
Weil ich gerade so in der Laune bin Blogposts zu schreiben, schieße ich direkt einen zweiten hinterher.. Eigentlich sollte das Outfit noch zu dem anderen Post dazu kommen, aber der wurde so oder so schon sehr lang.. Und da ich mich in dieses Outfit einfach unglaublich verliebt habe, widme ich ihm einen alleinigen Blogpost..
Seit ein paar Wochen lebe ich in weißen Hosen. Sie sind für mich wirklich ein Must-Have für den Sommer/ Frühling geworden. Man kann sie einfach so unglaublich vielseitig kombinieren und es sieht trotzdem immer sehr schick aus..

Aber genau eine Kombi hat es mir unglaublich angetan...

Na, schreit das Outfit nicht förmlich schon nach Sommer? Ich liebe es einfach und könnte dieses Outfit wirklich jeden Tag tragen.. 
Hose - H&M (Sommer 2013)
Topp - New Yorker
Gürtel - Deichmann 
Sonnenbrille - RayBan Aviator S
Tasche - Louis Vuitton Speedy 35 
Uhr - Michael Kors
Schuhe - Buffalo

eure Ronja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen